Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Einträge!

Kommentare: 35
  • #35

    Stefanie Litter (Dienstag, 11 September 2018 20:47)

    Vielen lieben dank für die tolle Torte und den anderen leckeren Leckerlie. Meine Hunde sind total begeistert.

  • #34

    B.Kirchner (Dienstag, 03 Oktober 2017 07:22)

    gestern hat Frauchen von Lucy (die zum Geburtstag eine schöne Hundetorte bekam) berichtet, dass die Torte pünktlich angekommen ist
    sie hat sich so gefreut! Liebevoll verpackt, nette Karten dabei, das Ganze in einem Frischhaltebehälter und ganz süß aus Möhren die Deko :-) Da haben Sie sich aber Mühe gegeben..das Geschenk ist auch bei Lucy super gut angekommen. Sehr leckerer Kuchen!!!
    Und ohne zusätzl Konservierungsstoffe usw
    Sie hat mir gleich ein Stück für meine Ambra mitgebracht, als sie kam :-)
    Wird heute Mittag probiert. Bestimmt werden wir auch andere Sachen aus dem Angebot probieren :-)

  • #33

    jens häuer (Freitag, 19 Mai 2017 18:33)

    Vielen Dank für leckere Torte! Unsere Hündin hat es genossen.Auch Platzchen waren super.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

  • #32

    Petra Tischner (Dienstag, 08 November 2016 11:22)

    Liebe Beate,
    Deine Golden Retriever Plätzchen sind auf unserer Hundeausstellung in Mühldorf am Inn ganz hervorragend angekommen. In kürzester Zeit waren die Plätzchen von den vierbeinigen Teilnehmern verputzt und die Besitzer bedanken sich herzlichst! Auch die Mitglieder der Hundeschule haben sich über die 5 kg Golden Retriever Plätzchen riesig gefreut! Ich denke, das wird ein Wiederholungsfall!
    Liebe Grüße Petra

  • #31

    Anja lorenz (Samstag, 23 Juli 2016 22:55)

    Hallo,
    Hat sehr gut geklappt kann man nur weiter empfehlen. Super süß vielen lieben Dank

  • #30

    M. Egger (Samstag, 09 Juli 2016 09:15)

    Vielen Dank für die zusätzliche Sendung der Leckerli`s von Luna, Bine und Luzy. Die haben dem kleinen Racker sehr geschmeckt.

  • #29

    Nicole Brill, Bad Berneck (Mittwoch, 06 Juli 2016 10:32)

    Herzlichen Dank für die Tüte Hundekekse für meine beiden Berner Sennen Hunde.
    Sie haben Ihnen sehr gut und nach meeeehr geschmeckt !!
    Liebe Grüße von Lena und Cleo

  • #28

    Petra Wroblewski (Freitag, 01 Juli 2016 07:04)

    Ich bin begeistert, gestern habe ich die Hundetorte für mein Rehpinscher-Geburtstagskind Sabia, 1 Jahr. bekommen. Sogar eine tolle Karte und noch Kekse waren dabei. Und heute morgen hat sie ein Stück bekommen. Ich habe noch einen Dalmatiner und eine kleine Chihuahuamixdame, die immer geren "klauen" und damit das nicht passiert, hat Klein-Sabia sich den Kuchen geschnappt und im Wohnzimmer gefuttert. Heute mittag gibt es dann Kuchen für alle 3. Aber es hat ihr gut geschmeckt. DANKE!!!!! Tolle Idee!

  • #27

    Herr Cola (Mittwoch, 10 Februar 2016 19:36)

    So wie versprochen hab ich mir ihre Seite angeschaut und finde das richtig cool was sie hier machen und hab auch direkt für den Hund meiner Freundin bei Ihnen bestellt.
    Wünsche vie erfolg und alles alles gute

    Lg Herr Cola ;-)

  • #26

    M. Fuchs (Samstag, 22 März 2014 14:07)

    Guten Abend Hier klicken!

    Als erstes wünsche ich Ihnen einen gesundes neues Jahr.

    Ich wollte mich auf diesem Wege noch vielmals bei Ihnen bedanken. Die Torte kam bereits schon am Donnerstag an und die hat dem Tony sehr gut geschmeckt. Er hat sie förmlich verschlungen Hier klicken!

    Ich werde bestimmt wieder auf Sie zurück kommen und Sie auch gerne weiterempfehlen.

    Einen schönen Abend wünsche ich Ihnen noch.

    Mit freundlichen Grüßen

    M. Fuchs

  • #25

    Rufus (Samstag, 24 August 2013 15:35)

    Wau lecker, ich möchte mich nochmal für meine leckere Geburtstagstorte und die zwei Geschenke bedanken und für die viele Liebe, wie ihr alles verpackt habt. Ich hatte einen tollen Geburtstag! Freu mich schon aufs nächste Jahr! Da läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. Liebe Grüße auch von meinem Frauchen. Ganz großes Dankeschön sagen Hund Rufus mit Christine

  • #24

    Rainer Gertzen (Donnerstag, 28 März 2013 13:08)

    Moin Frau Schiller, die Geburtstagstorte 2013 ist schon am Mittag Geschichte: Gustav hat so reingehauen als ob es keinen Morgen mehr gäbe. Sie hat ihm wohl geschmeckt; auch die Leckerlies sind bislang gut angekommen.
    Nun fehlt noch das Extra-Geburtstagsgeschenk - vielen lieben Dank dafür - aber das kommt später...

  • #23

    karin fischer (Donnerstag, 28 Juni 2012 22:32)

    Ich hab es geschafft: http://bruno2009.blog.de/2012/06/28/neuauflage-brunos-buecher-besser-preiswerter-13984436/, danke, Frauchen!

  • #22

    Karin Fischer (Samstag, 16 Juni 2012 12:55)

    Hallo Frau Schiller,

    Euer Tortentester Bruno aus München und Benny, da ist jetzt ein Buch entstanden, Eure Torte natürlich mit aufgenommen.

    http://bruno2009.blog.de/2012/06/14/brunos-buch-ab-heute-buchhandel-13872517/

    Grüße, Karin Fischer aus München

  • #21

    Bruno und Karin (Dienstag, 13 März 2012 10:14)

    Schaut mal her, einen wunderschönen Geburtstag hatte ich gestern dank Frau Schiller: Teil 1 http://bruno2009.blog.de/2012/03/13/grosser-dank-geburtstagshund-benny-teil-13170084/

    und Teil 2 http://bruno2009.blog.de/2012/03/13/grosser-dank-geburtstagshund-benny-teil-13170146/

  • #20

    Karin Fischer (Samstag, 10 März 2012 21:56)

    Gratulation zu Ihrer tollen Torte! Gerade kam ein Anruf vom Frauchen von Benny, er hat sie auf einmal gefressen, die muß geschmeckt haben, er ist einer, der normalerweise außer seine spezielle Hundefuttermarke nichts anrührt. Meine Schwester hat sich auch lobend über die Kekse geäußert und möchte Ihre Broschüren bei den hundehaltenden Nachbarn in den Briefkasten stecken. Sobald ich die Fotos vom Geburtstag kriege werde ich den Blog schreiben..viele Grüße aus München!

  • #19

    Sabine Marya (Donnerstag, 16 Februar 2012 12:29)

    Moin, moin, hier gibt es ja sooooo spannende Leckerlies!
    Ich glaube, mir würden die Pferdeleckerlies auch schmecken!
    Viele Grüße aus Nordfriesland von
    Bertha, dem Deichschaf mit der eigenen Homepage :-)

  • #18

    Die Sachsen ;) (Montag, 09 Januar 2012 12:18)

    Hallo Frau schiller,
    Geburtstag ist erfolgreich beendet und die torte selbstverständlich relativ schnell alle ;) ist wirklich eine Super Idee für jeden der seinen Vierbeiner richtig liebt ;) bin schwer begeistert. Und werd definitiv bei nächster gelegenheit wieder drauf zurückkommen ;) Aber paar Leckereien haben wir ja noch. ;) liebe Grüße

  • #17

    Die Sachsen ;) (Freitag, 30 Dezember 2011 23:36)

    Hallo nette Frau Schiller,die Post ist erfolgreich gestern ein getroffen und nun wird nur noch auf den Geburtstag gewartet,um die Torte zu schnabulieren ;) liebe Grüße und einen guten rutsch in 2012

  • #16

    rittenauer brunhilde (Donnerstag, 24 März 2011 19:48)

    echt super ,wußte nicht das es so viel dafon gib werden uns melden die 4beiner.

  • #15

    Ronja (Freitag, 25 Februar 2011 16:31)

    Hallo, Frau Schiller,
    die Geburtstagstorte zum 2-jährigen ist soeben ganz toll verpackt und unbeschädigt angekommen. Leider durfte ich nicht gucken, denn meine Zweibeiner meinten, die Torte sei für Sonntag - dann habe ich Geburtstag. Aber ich durfte von den köstlichen Leckerlis probieren und werde dafür sorgen, daß hier bald Nachschub kommt. Meine Zweibeiner werden sich in Kürze melden.
    Für heute herzlichen Dank
    Ronja
    (wohnhaft bei Krein in Köln)

  • #14

    Fischer Margitta Bth. (Mittwoch, 09 Februar 2011 13:24)

    Liebe Frau Schiller,

    Sibbi hat ihre Geburtstagstorte sehr geschmeckt, auch die verschiedenen Leckerlies mundeten ihr sehr gut. Sie konnte sich nicht für eines entscheiden, sie war von allen begeistert und hätte am liebsten alle aufeinmal aufgegessen.

    Wir kommen bestimmt bald wieder, wenn der Vorrat aufgebraucht ist. Es kann nicht mehr lange dauern!

    Viel Erfolg mit Ihrer Geschäftsidee. Wir finden sie super!!

    Liebe Grüße

    Sibbi mit Frauchen

  • #13

    Paulchen1 (Freitag, 07 Januar 2011 17:38)

    Hallo,bin mal wieder bei Euch auf Besuch,liebe Grüße von Paulchen

  • #12

    A.Frank (Sonntag, 28 November 2010 18:46)

    Hallo Frau Schiller,
    wir haben ja am Freitag bei ihnen Leckerlis zum probieren für unseren Hund geholt.
    Meiner Nina schmecken sie total super, sie war gleich ganz begeistert davon. Ich hol auf jeden Fall bald wieder welche.
    Lg A. Frank

  • #11

    Paulchen (Donnerstag, 28 Oktober 2010 15:14)

    Hallo herr schröder und Anhang ,vielen Dank für deinen Pfotenabdruck auf meiner HP. Liebe Grüße von Paulchen & Co

  • #10

    Gernet Hedi (Freitag, 22 Oktober 2010 15:28)

    S U P E R !!!! Toll gemacht
    Gruß Hedi

  • #9

    Heidi Roß (Freitag, 15 Oktober 2010 13:05)

    Hallo Beate,
    deine Homepage ist total super gelungen. Für meine Ronja sind
    natürlich deine Hundeleckerli das Allerbeste. Habe die Leckerli
    auch schon anderen Hunden zum Probieren gegeben. Achtung!
    Nächste Besellung folgt garantiert!
    Liebe Grüße von Heidi

  • #8

    Martina Topsch (Montag, 20 September 2010 13:01)

    Hallo Frau Schiller,
    muss endlich mal los werden, wie begeister ich und vor allem mein genäschiger Rhodesian Ridgeback BANTU sind. Bantu mag die gängigen Hundeleckerli überhaupt nicht, aber Ihre Kekse frist er mit Begeisterung, egal welche Sorte!
    Liebe Grüße
    Martina Topsch

  • #7

    Andrea Friedrich (Freitag, 16 Juli 2010 13:05)

    Hallo Beate,
    wie schon lange versprochen, trage ich mich heute in Dein Gästebuch ein:
    Ich möchte dir sagen, dass deine Homepage voll super ist.
    Deine Hundeleckerlis sind schon bis nach München gereist. Auch dort kommen sie super an. Unser Benny liebt deine Leckerlis bis zum Platzen. Er tut alles, um eins von deinen heißbegehrten Leckerlis zu bekommen. Viele Grüße auch von meiner Nachbarin aus München: Ihr Moritz wollte die ganze Tüte schon vernaschen.
    Viele Grüße aus dem heißen München
    Bis denn
    Andrea

  • #6

    Melanie Kuhn (Montag, 07 Juni 2010 13:30)

    Wie heute morgen versprochen, wollte ich mich ins Gästebuch eintragen und mitteilen, daß unserm Lucky seine Geburtstagstorte sehr gut geschmeckt hat.(Ich glaube er hätte gern öfter als einmal im Jahr Geburtstag!)
    Bis zum nächsten Mal

    Melanie Kuhn

  • #5

    Ramona (Montag, 03 Mai 2010 18:01)

    Hallo Beate,
    Deine Leckerlies mag unser Mex Super gern.
    Viel Erfolg mit deiner Idee und alles Gute,
    Liebe Grüße Ramona

  • #4

    Susanne (Freitag, 23 April 2010 16:18)

    Hallo Beate,
    habe heute deine Seite besucht. Die ist wirklich schöne geworden.
    Dir viel Erfog,
    Susanne

  • #3

    Erika (Donnerstag, 15 April 2010 14:28)

    Hallo Beate,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Internetauftritt für Hundeleckerli
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner HP für
    Hunde und Pferde-Gutzerl !
    Liebe Grüße, Erika

  • #2

    Petra Tischner (Montag, 12 April 2010 19:39)

    Hallo Frau Schiller,

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Internetseite! Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrer Geschäftsidee, meine Golden Retriever-Damen sind jedenfalls von den Leckerchen total begeistert! Kein Training mehr OHNE;-)))!

    Liebe Grüße

    Petra Tischner

  • #1

    Eva Hacker (Montag, 12 April 2010 14:31)

    Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Webauftritt!