Wie es zu dieser Idee kam:

meine beiden Hündinnen Bine und Nora
meine beiden Hündinnen Bine und Nora

Hallo,

mein  Name ist Beate Schiller, ich bin 48 Jahr alt und lebe mit meinem Mann und meinen 3 Töchtern in Bayreuth.

 

Wir haben 3 Hunde, Bine 5 Jahre Luna 3 Jahre und Luzy 2 Jahre alt.

Als wir es uns in der Adventszeit  bei Tee und Plätzchen im Wohnzimmer gemütlich gemacht haben, machten sich auch Luna und Bine mit lautem Schlucken bemerkbar, frei nach dem Motto "Hallo?! Wir wollen auch etwas haben!" 

 

Das war der spontane Auslöser für meine Mädels und für mich Hundeplätzchen zu backen.

 

Die kamen natürlich bei Luna und Bine super an und waren ratzfatz verputzt.

 

Daraufhin habe ich ein paar Plätzchen an bekannte Gassigänger verschenkt und im Januar wurde ich dann von Bekannten angesprochen, ob ich nicht noch mehr Plätzchen habe, sie würden mir welche abkaufen.

 

Und so ist aus der Idee, etwas Gutes für unsere Hunde zu tun die Geschäftsidee entstanden, auch für andere Hunde entsprechend Leckeres zu backen.

 

Ihre Beate Schiller